Jazz & Dine im Atrium Hotel Mainz

Gismo Graf Trio: Virtuoser Gypsy Swing

Foto privat

Sonntag, 10. September , 18.00 Uhr

Mainz. "Lern' lieber was G'scheites" - das rieten ihm einst seine Lehrer in Stuttgart. Heute kommen sie in seine Konzerte und sind begeistert. Denn Gismo Graf, der Shootingstar des Gypsy Swing, hat mittlerweile einen festen Platz in der weltweiten Riege der Spitzengitarristen eingenommen und gehört zweifelsfrei zu den besten Gypsy Jazz Gitarristen der Gegenwart. Am Sonntag, den 10. September, um 18.00 Uhr kommt er zusammen mit zwei kongenialen Partnern ins Atrium Hotel nach Mainz und sorgt für echte musikalische Leckerbissen in der Veranstaltungsreihe "Jazz & Dine".

Auf seinen umjubelten Konzerten und auf Festivals in ganz Europa zeigt Gismo Graf mit seinem Trio immer wieder hohe Professionalität und Virtuosität. Die drei Ausnahme-Musiker überraschen ihr Publikum Stück für Stück aufs Neue. Ihre Bühnenpräsenz und die Spielfreude springt mühelos bis in die letzten Reihen über. Begleitet wird Gismo von seinem Vater und Mentor Joschi Graf, der an der Rhythmusgitarre durch sein exaktes Timing besticht. Einigen Stücken verleiht er mit seiner schönen, warmen Stimme den Feinschliff. Den Part am Kontrabass übernimmt der ebenfalls als Virtuose gefeierte Joel Locher, bzw. der renommierte Jazzbassist Davide Petrocca, Schüler des legendären Niels Henning Ørsted Pedersen.

Save the Date:

Sonntag, 10. September, 18.00 Uhr, Atrium Hotel Mainz. EUR 29,- für Konzert und Büffet. Getränke exklusive. Reservierungen unter: Tel. 06131 491-0 oder per E-mail unter info@atrium-mainz.de

PR-AGENTUR, IDEENGEBER & RHEINGAU-EXPERTEN

PR Profitable

Markt 4 · 65375 Oestrich-Winkel im Rheingau
Fon 06723 913 76 74 · E-Mail l.malethon(at)pr-profitable.de

Bleiben Sie Up-To-Date

Sie finden uns auch auf Facebook und XING ...