Luxus auf der Zunge:

Champagner Mango Sorbet - das Festtagsdessert mit Turbofaktor fürs gute Gewissen

Foto Jupiter Küchenmaschinen GmbH

Wernau, 8/2016. Was wäre ein festliches Menü ohne einen krönenden Abschluss? Verschenkter Genuss, denn beim Dessert läuft die Küche mit einem fulminanten Adieu noch einmal zur Hochform auf ... und bleibt in bester Erinnerung. Doch die Zeiten der Kalorienbomben sind längst vorbei. Rettung kommt aus dem Hochleistungsmixer, zum Beispiel aus dem Nutrimix® von Jupiter Küchenmaschinen GmbH. Und das Jupiter Küchenteam weiß auch: Ein fruchtig leichtes Champagner Mango Sorbet schmeckt nicht nur zum guten Schluss sondern auch zwischen den Gängen. Als prickelnder Hochgenuss sorgt es für einen gelungenen Schluss-Akkord. Serviert in einem ausladenden Kelchglas macht die Kombo zum Auslöffeln richtig was her. Die Zubereitung ist ein Kinderspiel.

Alles, was man braucht, um diesen Trend in die Tat umzusetzen, ist ein zuverlässiger Hochleistungsmixer wie den Nutrimix®. In Sekunden entstehen im unverwüstlichen Mix-Aufsatz leckere Kreationen wie Sorbets und Shakes. Der absolut dichte Deckel ist mit einer abnehmbaren Verschlusskappe ausgestattet. Dadurch sind Zutaten auch während der Zubereitung nachfüllbar. Und dieser Küchenschatz kann noch viel mehr. Ob sanfte Suppen, cremige Soßen oder federleichte Dressings - der Nutrimix® schafft's. Selbst Sojabohnen zerkleinert er ruckzuck. Er ist ein echtes Multitalent, denn er kann erwärmen, pürieren, hacken, kneten, mahlen und mixen. Ja sogar aus Eiswürfeln macht er Crushed Eis oder schlägt Sahne steif. Mit dem Nutrimix® geht's rund - und deshalb gehört er mitten ins Leben und in die Küche von aktiven Menschen.

Das innovative, selbsterklärende Bedienpanel funktioniert wie ein Touch- Screen. Dank Sliderfunktion kann man den Finger einfach über das Panel gleiten lassen. Alles ganz easy. Sieben Automatikprogramme und eine Puls-Funktion stehen zur Auswahl. Für komfortable Reinigung sorgt ein zuverlässiges Reinigungsprogramm. Und von außen kann man das Gerät einfach feucht abwischen. Da stören keine Ecken, Kanten oder Fugen.

Der Softgriff folgt in seiner Form den Gesetzen der Ergonomie und ist damit ein echter Handschmeichler. Der Stampfer mit integriertem, patentiertem Thermometer passt sowohl in den Nass- wie auch in den Trockenbehälter. Der Nassbehälter für Flüssigkeiten aller Art und Temperatur fasst 1,5 Liter und ist mit einem 6-flügeligen Piranha-Edelstahlmesser ausgestattet.

Die gleiche Menge passt auch in den optional erhältlichen Trockenbehälter, der trockene Zutaten wie Gewürze, Weizen und Nüsse, Kichererbsen, Linsen, Parmesan oder Schokolade je nach Bedarf mit seinem 2-flügeligen Longblade-Edelstahlmesser zerkleinert - bis hin zum feinsten Pulver. Wie bei Jupiter üblich, sind alle mitgelieferten Teile stabil und hochwertig verarbeitet. So auch die beiden Behälter aus BPA-freiem Tritan-Kunststoff. Und damit das Arbeiten mit dem Nutrimix® auch auf Anhieb bis aufs I-Tüpfelchen funktioniert, wird ein Rezeptbuch gleich mitgeliefert. Dank seiner schlanken Form findet er Platz in jeder Küche.

Erhältlich in den Farben:

Nutri-white, Nutri-green, Nutri-red.

Technische Daten:

2 PS Leistung

Bis 32.000 UpM

Gewicht: 4,1 kg

Maße B x H x T (mm): 195 x 470 x 205

Preis: UVP 599,- Euro

PR-AGENTUR, IDEENGEBER & RHEINGAU-EXPERTEN

PR Profitable

Markt 4 · 65375 Oestrich-Winkel im Rheingau
Fon 06723 913 76 74 · E-Mail l.malethon(at)pr-profitable.de

Bleiben Sie Up-To-Date

Sie finden uns auch auf Facebook und XING ...