Ei, Ei, Ei:

Eiermann im Hochheimer Hof

Foto: Ken Bardowicks Foto: Ken Bardowicks

Ken Bardowicks  kommt - "Selten so intelligent gelacht und gestaunt" sagt die Abendzeitung, München

Hochheim, 1/2015. Als "der Mann mit Eiern" feiert Ken Bardowicks Erfolg über Erfolg. Jetzt kommt er nach Hochheim und "rockt" den Kurfürstensaal. Am Freitag, den 30. Januar, um 20.00 Uhr, ist er zu Gast im Hochheimer Hof. Mit seinen verblüffenden Tricks hat Bardowicks das angestaubte Genre der Zauberkunst zu neuem Leben erweckt. Gekonnt mischt er Kabarett, Comedy und Zauberei und bringt so Gehirn und Zwerchfell zum Rotieren. Vorsicht ist geboten in Sachen Herzen, denn genau die fliegen Bardowicks im Nullkommanix zu. Sein trockener Humor im englischen Stil, sein lausbübischer Charme und seine unwiderstehliche Unbeholfenheit  sind legendär. Das wissen auch die Kollegen vom Fach und kürten ihn zum weltbesten Stand-up-Magier. On Top gab's für den "Eiermann" dann noch den "Deutschen Kabarettpreis".

Und dennoch hat der Bardowicks auch so seine Probleme. Als Bühnenkünstler ist er gewohnt, von den Zuschauern beklatscht, bewundert und beneidet zu werden. Aber spätestens, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, ist das alles Schall und Rauch. Denn dort trifft er jemanden, der mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigt ist. Was also tut ein Kabarettist, dessen Freundin Hebamme ist? Tief durchatmen, gute Miene machen und ein Bühnenprogramm darüber schreiben! Zu erleben am Freitag, 30. Januar, um 20.00 Uhr im Hochheimer Hof.

Preis: EUR 23,50 inkl. Vorverkaufsgebühr

Gesamtprogramm, Reservierungen und weitere Infos unter Tel. 06146 909 82 16 sowie unter : www.kurfuerstensaal-hochheim.de

PR-AGENTUR, IDEENGEBER & RHEINGAU-EXPERTEN

PR Profitable

Markt 4 · 65375 Oestrich-Winkel im Rheingau
Fon 06723 913 76 74 · E-Mail l.malethon(at)pr-profitable.de

Bleiben Sie Up-To-Date

Sie finden uns auch auf Facebook und XING ...