Eine Seefahrt, die ist lustig oder köstlich, oder was?

hochheimer.hof-Crew auf den Spuren des Klabautermanns

Foto Kelly Entertainment Foto Kelly Entertainment

Hochheim, 3/2014. Ein gemütlicher Ausflug auf einem Luxusliner wird das garantiert nicht! Wer dem „Fluch des Klabautermann“ auf die Spur kommen will, der muss Nerven haben und Lust auf echte Abenteuer. Nach dem fulminanten Erfolg des Valentins-Dinners lädt die _hochheimer.hof-Crew  zu einer weiteren Seereise ein. Am 29. März nehmen die Gäste Tuchfühlung mit der Mannschaft der „Black Morgan“ auf. Zu Deutsch: Sie geraten in die Hände von Piraten, deren ehrgeiziges Ziel es ist, das Rätsel um den Fluch des Klabautermanns und den vergessenen Schatz zu lüften. Hilfe können sie dabei gut gebrauchen. Aber die Bedingungen auf See sind rauh. Der Wind peitscht, Blitze durchzucken die schwarze Nacht und dumpf dröhnt eine Schiffsglocke. Zum Glück ist auf den Koch in seiner Kombüse Verlass. Er macht die Gäste mit einem karibischen Menü mehr als happy.

Ab 19.00 Uhr wird im _kurfürsten.saal eingecheckt, um 19.30 Uhr heißt es Leinen los! Auch dieser Trip wird von Kelly Entertainment realisiert, und man darf sicher sein: Frauen müssen ihren Mann stehen und Männer Mut beweisen. Doch gemeinsam mit dem Kapitän und seinem Smut Smutje wird diese Reise dann schließlich ein unvergessliches Abenteuer und eine Begegnung mit höchst merkwürdigen Gestalten. Bei bester Unterhaltung, in maritimer Kulisse schmeckt das Viergang-Menü, das gekonnt Köstlichkeiten aus fernen Ländern kombiniert, noch mal so gut. Also dann, Schiff ahoi!

Der Reisepreis beträgt pro Person EUR 69,- zzgl. VVK = EUR 72,-. Auch Vegetarier und Nahrungsmittel Allergiker können gerne zusteigen. Bitte bei der Buchung mit angeben. Weitere Reiseunterlagen sind nicht nötig.

Infos und Buchungen unter: Tel. 06146 909 82 16 sowie im Internet unter www.kurfuerstensaal-hochheim.de

PR-AGENTUR, IDEENGEBER & RHEINGAU-EXPERTEN

PR Profitable

Markt 4 · 65375 Oestrich-Winkel im Rheingau
Fon 06723 913 76 74 · E-Mail l.malethon(at)pr-profitable.de

Bleiben Sie Up-To-Date

Sie finden uns auch auf Facebook und XING ...