Hotel Zum Rosenbaum

Hotel Zum Rosenbaum

Wo aus Gästen Freunde werden ... wie oft hat man diesen Satz schon geschrieben und gelesen. Im Hotel zum Rosenbaum stimmt die Welt und die Gastfreundschaft kommt aus den Herzen. Da wird man schnell zum Fan ... mit der Freundschaft aber dauert es ein kleines bisschen länger. Dafür hält sie viele Jahre - vielleicht ein ganzes Leben lang. Uns verbindet mittlerweile eine herzliche Freundschaft mit dem Team vom Rosenbaum, der uns zweite Heimat geworden ist. Wir kennen das Haus noch als Ilse und Herbert Pristinger uns liebevoll verwöhnten und unsere Urlaubstage unvergesslich werden ließen.

Mit Tochter Marion hat jetzt eine junge Frau das Ruder übernommen und das erfolgreiche Konzept, die Zimmer, den Garten, ja das ganze Haus neu und traumhaft schön gemacht. Alles ist mit Bedacht und viel Einfühlungsvermögen passiert. Wir sind begeistert! Geblieben ist das Gefühl, hier einen Ort gefunden zu haben, an dem man sich rundum wohl fühlt. Eine kleine Flucht vom Alltag, zum Abtauchen und Auftanken - zugeben, schon wieder so ein viel bemühter Satz. Aber für uns gehört der Rosenbaum zu den schönsten Tauchrevieren der Welt. Eine bessere Tankstelle gibt es kaum ... Wir freuen uns sehr, dass wir dieses kleine Paradies jetzt auch im Portfolio unserer Kunden führen dürfen.

PR-AGENTUR, IDEENGEBER & RHEINGAU-EXPERTEN

PR Profitable

Markt 4 · 65375 Oestrich-Winkel im Rheingau
Fon 06723 913 76 74 · E-Mail l.malethon(at)pr-profitable.de

Bleiben Sie Up-To-Date

Sie finden uns auch auf Facebook und XING ...