Leinen los und volle Fahrt voraus!

Mainz maritim - Die EUROPA Party in der Favorite schippert in die zweite Runde

Foto Hapag-Lloyd Cruises Foto René Riis

Endlich wieder mal schlemmen wie auf dem Luxusleiner   

Mainz, 8/2017. Was gut ist, kommt wieder. Was besser ist, wird sehnsüchtig erwartet ... So ist das auch mit tollen Partys und mit unvergesslichen Seereisen: Kaum sind sie rum, wünscht man sich, alles ginge sofort wieder von vorne los. Ausgeträumt und zusteigen! Am Freitag, den 8. September, lädt die Crew des Favorite Parkhotels zur zweiten EUROPA Party nach Mainz ein. In Kooperation mit der Mannschaft des legendären Luxusliners EUROPA verwandelt sich das Hotel im Volkspark in ein maritimes Genuss-Reich.

Mit an Bord sind Top-Köche wie Küchenstar Harald Wohlfahrt, Felix Kersten vom Restaurant Simplicissimus in Heidelberg, Tilmann Fischer, Executive Chef MS Europa und viele Top-Winzer mit großen Namen wie Markus Schneider, Franz Peter Keller und Philipp Wittmann. Für den Mitternachtssnack sorgt Manuel Kubitza von Neustadtfood. Die Strippen hinter den Kulissen hat Philipp Stein, Küchenchef des Favorite Restaurants und der Favorite Weinbar, gezogen. Auch in ihm brennt die Sehnsucht nach Meeresrauschen und der großen Freiheit an Bord. Wen wundert's, bevor Stein in der Favorite festmachte, war er als Koch auf hoher See unterwegs - auch auf der EUROPA hat er ferne Länder bereist und dort neugierig in die Kochtöpfe geschaut. Viele Anregungen und viele traumhafte Gerichte hat er mitgebracht. Diesen Schatz teilt er jetzt mit seinen Gästen auf der EUROPA Party.

Zusteigen kann man - wie auf See gewohnt - nur auf Reservierung. Für 135,- Euro gibt es großes kulinarisches Kino an Ständen, Bars und Cookstops. Ob Kaviar vom weltbekannten Caviar House Prunier, Austern aus der Bretagne an der Austernbar, Wildspezialitäten  aus dem Soonwald, Käse vom Top-Affineur - auf dieser kulinarischen Weltreise

PR-AGENTUR, IDEENGEBER & RHEINGAU-EXPERTEN

PR Profitable

Markt 4 · 65375 Oestrich-Winkel im Rheingau
Fon 06723 913 76 74 · E-Mail l.malethon(at)pr-profitable.de

Bleiben Sie Up-To-Date

Sie finden uns auch auf Facebook und XING ...