Ausgezeichnet:

Hofgut Laubenheimer Höhe ist eines der besten Landgasthäuser Deutschlands

Foto Hofgut Laubenheimer Höhe Foto Hofgut Laubenheimer Höhe

Mainz, 4-2012. Gut gefallen und gut geschmeckt hat’s den Testern der Redaktion der Gourmet Zeitschrift „Der Feinschmecker“ im Hofgut Laubenheimer Höhe. Und deshalb gehört das Hofgut laut „Feinschmecker“ zu den besten Landgasthäusern in Deutschland. Kreuz und quer durch die Republik waren die neugierigen Redakteure unterwegs. Gefunden haben sie 450 Adressen, die sie für empfehlenswert halten. Drei davon in und um Mainz. Unter ihnen auch das Hofgut, das mit 1 ½ der begehrten Feinschmecker F’s ausgezeichnet wurde. Sie positionieren die Küche des neuen Ausflugsziel vor den Toren von Mainz als deutlich über dem Durchschnitt. Mitbewertet wurden auch Service und Ambiente, für die Gleiches gilt, wie für die Küchenleistung. Alles auf richtig gutem Weg in Richtung „sehr gut“.

Und die Tester haben sich auch fleißig umgeguckt, und was sie sahen, das haben sie genossen. Dazu der neue Guide: „Christian Barths neue Gastronomie auf der Laubenheimer Höhe ist eines der schönsten Ausflugsziele in der Umgebung von Mainz. Das weitläufige Anwesen mitten in den Weinbergen bietet einen herrlichen Blick in die Landschaft“. Wer Christian Barth kennt, weiß, dass jedes Lob für ihn Ansporn bedeutet, es noch besser zu machen. Mit dem neuen Küchenchef Sebastian Kemper sind im nächsten Jahr dann vielleicht schon 2 F drin.

Weitere Infoswww.hofgut-laubenheimer-hoehe.de

PR-AGENTUR, IDEENGEBER & RHEINGAU-EXPERTEN

PR Profitable

Markt 4 · 65375 Oestrich-Winkel im Rheingau
Fon 06723 913 76 74 · E-Mail l.malethon(at)pr-profitable.de

Bleiben Sie Up-To-Date

Sie finden uns auch auf Facebook und XING ...