Voll cool

Prima Klima im Nägler’s

Prima Klima im Nägler's Foto by Karius

Aufatmen im Nägler’s im Herzen des Rheingaus. Es ist vollbracht! Die Arbeiten zur Ausstattung des 4-Sterne-Hauses mit modernster Klimatechnik sind abgeschlossen.  Nach der Neueröffnung vor zwei Jahren stand diese Aktion jetzt ganz oben auf dem Investitionsplan. Nachdem die Tagungsgäste in der Konferenzetage bereits in den Genuss klimatisierter Veranstaltungsräume gekommen waren, wurden nun auch in allen Zimmern und Büros sowie im gesamten öffentlichen Bereich Klimageräten installiert. Die Investitionssumme dafür liegt im sechsstelligen Bereich.

Bei der Auswahl der Geräte wurde sowohl auf Funktionalität und Design sowie auch auf  umweltfreundliche Technik und Bedienungsfreundlichkeit geachtet. In den Zimmern steuern die Gäste die Geräte in Eigenregie über Infrarot-Fernbedienung. So können sie ihre Wunsch-Temperatur schnell und problemlos einstellen oder sich auch ganz gegen den Einsatz der Geräte entscheiden. Und auch gut zu wissen: Stromverbrauch entsteht erst, sobald der Gast sein Gerät eigenständig in Betrieb nimmt. Bei geöffnetem Fenster schalten sich die Geräte automatisch ab.

„Soweit als möglich, haben wir auf Klima-Effizienz und nachhaltigen Einsatz geachtet“ sagt Hotel Direktorin Diana Nägler. Der Supersommer 2018 hatte das Hotelteam oft an seine Grenzen gebracht. Da es im Rheingau selbst nachts kaum noch abkühlte, wurde der Wunsch nach klimatisierten Räumen immer lauter. „Wir hatten die Investition sowieso auf dem Plan und konnten sie dank guter Geschäftsergebnisse dann noch ein bisschen vorziehen“ so Diana Nägler. Jetzt kann der Sommer kommen. Im Nägler’s herrscht jetzt prima Klima auf allen Ebenen.

 

Weitere Infos und Buchungen: Nägler's - Fine Lounge Hotel, Hauptstraße 1, 65375 Oestrich-Winkel im Rheingau, Tel. 06723 990 20; E-Mail: rezeption@naeglers-hotel.de;  http/www.naeglers-hotel.de

 

PR-AGENTUR, IDEENGEBER & RHEINGAU-EXPERTEN

PR Profitable

Markt 4 · 65375 Oestrich-Winkel im Rheingau
Fon 06723 913 76 74 · E-Mail l.malethon(at)pr-profitable.de

Bleiben Sie Up-To-Date

Sie finden uns auch auf Facebook und XING ...