Fünfundsechzig07

Fünfundsechzig07

Fünf Freunde schreiben Geschichte(n) mit Gin

Nicht einmal drei Jahre ist es her, da saßen fünf Typen im Rotweinstädtchen Ingelheim zusammen und erfanden die Zukunft. Ideen machten die Runde, eine davon hatte nur drei Buchstaben: Gin. Aus dem Bubenstück von einst wurde eine Erfolgsgeschichte. Mit dem „FÜNFUNDSECHZIG O7 Dry Gin“ haben die Ingelheimer Gin-Macher für ihre Stadt und für Rheinhessen einen Super-Erfolg eingefahren. Beim „World Spirits Award“ hat er Gold gewonnen. Doch die Geschichte geht weiter. In Kürze öffnet der „FÜNFUNDSECHZIG 07“ Shop und sorgt für Gesprächsstoff – nicht nur in Ingelheim. Praktisch auch für uns: Wir nehmen einfach die Fähre über den Rhein.

PR-AGENTUR, IDEENGEBER & RHEINGAU-EXPERTEN

PR Profitable

Markt 4 · 65375 Oestrich-Winkel im Rheingau
Fon 06723 913 76 74 · E-Mail l.malethon(at)pr-profitable.de

Bleiben Sie Up-To-Date

Sie finden uns auch auf Facebook und XING ...